Produktentwickler und Prozessentwickler (m/w)

Hirschvogel Eisenach GmbH

Marksuhl

Industrie

Marksuhl

Produktentwickler und Prozessentwickler (m/w) Hirschvogel Eisenach GmbH Marksuhl Projektierung (Prozess und Produkt) von Neuteilen; Abwicklung von Kundenanfragen für Umformteile; Projektabwicklung mit Kunden, Lieferanten und Werken; Planung, Auswahl und Vorgabe von Prozesstechnologien, Verfahren und Werkstoffen.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Am Standort Marksuhl Fertigen Mehr Als 700 Mitarbeiter Der Gmbh Und Aluminium Gmbh Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Produkt- Und Prozessentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Projektierung (prozess Und Produkt) Von Neuteilen Abwicklung Von Kundenanfragen Für Umformteile Projektabwicklung Mit Kunden Lieferanten Und Werken Planung Auswahl Und Vorgabe Von Prozesstechnologien Verfahren Und Werkstoffen Sowie Geeigneter Produktions­mittel Zur Herstellung Entwicklung Von Fertigungskonzepten / -prozessen Für Neuteile Mitarbeit Bei Der Planung Von Investitionen Für Neuprojekte Erstellung Und Durchführung Von Kostenanalysen Mit Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Umformtechnik Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Werk­stoff­technik Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Umfassende Kenntnisse Im Bereich Der Umformtechnik Werkstofftechnik Und Fertigungstechnik Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Sap-kenntnisse Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Zusatzleistungen Ein Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Motivierte Und Nette Kollegen Eine Hohe Zufriedenheit Und Eine Extrem Geringe Fluktuation Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Julia Hellmann Gerne Zur Verfügung Wwwcom Umformtechniker Ingenieur Techniker Meister Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Anlagentechniker Werkstofftechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Umformtechniker Ingenieur Techniker Meister Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Anlagentechniker Werkstofftechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Produktentwickler Und Prozessentwickler (m/w) Projektierung (Prozess Und Produkt) Von Neuteilen Abwicklung Von Kundenanfragen Für Umformteile Projektabwicklung Mit Kunden Lieferanten Und Werken Planung Auswahl Und Vorgabe Von Prozesstechnologien Verfahren Und Werkstoffen Marksuhl Umformtechniker Ingenieur Techniker Meister Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Anlagentechniker Werkstofftechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job

Leiter (m/w) Qualitätskontrolle

Leiter (m/w) Purchasing Manufacturing and Equipment

Projektingenieur (m/w) Bau

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Wieseck)

Elektrotechnikingenieur (m/w/d)
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (Friedrichstadt)